Dank unserer datenschutzkonformen Datenerhebung erhalten Sie aussagekräftige Informationen für Erfolgskontrolle und Optimierung.
Datenerhebung transparenter Informationen
Unsere Datenerhebungs-Komponenten im Überblick:
Nutzerverhalten
Ihre Kunden handeln oft nicht nur rational und treffen Entscheidungen nicht unbedingt immer auf Basis sachlicher Kriterien.
Wer seine Besucher versteht und ihre Argumente für Kaufentscheidungen einschätzen kann, hat auch Erfolg. Wir schauen deshalb den Web-Besuchern über die Schulter und liefern dadurch wichtige Daten zum Nutzerverhalten.
Aktionswirkung
Durch die sinnvolle Definition von Zielen lässt sich die Wirkung unserer Aktionen auf Ihren Webkanälen messen.
Beispiele für Daten zur Aktionswirkung sind: Buttonclicks, Scrolltiefe, Sitzungsdauer, das Ausfüllen des Kontaktformulars oder die Anzahl Teilnahmen an einem Wettbewerb.
Response & Erfolg
Die Erfolgsmessung legt den Grundstein für zukünftige Performance-Steigerung.
Die Messung, wie erfolgreich die Nutzerreaktion für Sie auch tatsächlich ist, messen wir mittels kundenspezifischen KPIs.